Die Philosophie des Knusperhäuschens

Es macht uns besonders stolz, dass wir seit der Eröffnung (1994) nahezu alle Gäste zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Das mag auch an unserer Philosophie liegen, nach der wir jeden neuen Tag im Knusperhäusle gestalten: "Unsere Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen und werden behandelt wie gute Freunde".

Vielleicht liegt es aber auch am herrlich einzigartigen Interieur, den ausgesuchten Speisen oder den fruchtigen Weinen. Eventuell auch an der Tatsache, dass im Gegensatz zur antiken Einrichtung unser Servicepersonal jung, charmant und äußerst zuvorkommend ist - und dieses alte Haus genau wie wir liebt.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass jeder dieser Punkte sein kleines aber wichtiges Teil dazu beiträgt dass sich unsere Gäste hier insgesamt rundum wohl fühlen.